Beschwerde-Management und Ombudsstelle

Eventuelle Beschwerden über die von Superfund erbrachten Wertpapierdienstleistungen können über folgende Wege an die Beschwerdemanagerin von Superfund übermittelt werden:


Telefonisch: +43 (1) 247 00


E-Mail:


Postalisch:


Wir kümmern uns so rasch wie möglich um Ihre Beschwerde. Können wir Ihre Beschwerde nicht direkt lösen, bestätigen wir Ihnen jedenfalls innerhalb von 2 Bankwerktagen deren Eingang und teilen Ihnen Ihren Ansprechpartner, die weiteren Vorgehensschritte sowie die voraussichtliche Bearbeitungsdauer mit. Um die Zeitspanne der Bearbeitung möglichst kurz zu halten, bitten wir Sie, uns alle relevanten Informationen bzw. Unterlagen in Zusammenhang mit Ihrer Beschwerde zukommen zu lassen. Sollten wir etwas mehr Zeit für die Antwort benötigen, geben wir Ihnen selbstverständlich eine Zwischeninformation.


Sollte die Lösung der Beschwerde für Sie nicht erfolgreich sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Stelle zur alternativen Streitbeilegung zu wenden oder den Gerichtsweg zu beschreiten.


Verein „Schlichtung für Verbrauchergeschäfte“
Mariahilfer Straße 103/1/18, 1060 Wien
Tel.: +43 (0)1 890 63 11, Fax: +43 (0)1 890 63 11 99
office@verbraucherschlichtung.at